Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 70
Die Wölfe von Whispering Winds

Gordon Walby 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Es spukt in den »Flüsternden Winden« Es war schon ziemlich spät, als Donald Brail das Schloß verließ, aber für sein nächstes Vorhaben war die Nacht gerade richtig. Wenige Stunden zuvor hatte er in einem Gebüsch das Fahrrad versteckt, das er sich von einem Stallknecht auslieh. Ein Fahrrad deshalb, weil er heimlich verschwinden wollte. Ein PKW kam da nicht in Frage, der Motorlärm würde das ganze Haus aufgeweckt haben. Nein, es mußte leise geschehen, besaßen doch die Wölfe von Whispering Winds einen unheimlich feinen Instinkt, sie witterten und spürten alles, was ihnen Gefahr bringen konnte. Für einen Detektiv, der dazu noch aus London kam, war es doppelt schwer, sich auf die ländliche Stille einzustellen, die, das mußte er zugeben, im Grunde mehr Gefahren barg wie eine Großstadt. Manchmal glaubte er schon überzuschnappen und ertappte sich dabei, an seinem bisher so klaren Verstand zu zweifeln.