Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 61
Hexentanz des Todes

Francis Rock 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Der Tod spielt die Melodie dazu Wie fast jeden Sonntagmorgen während der Sommerzeit ging Virginia Surrey, ein junges dunkelhaariges Mädchen mit fast schwarzen Augen, auch heute zu den etwas außerhalb des kleinen mittelenglischen Dorfes Newvillage gelegenen Ruinen. Hier gab es eine aus Steinen gebildete Sitzbank, die schon am frühen Morgen von der Sonne so gut angewärmt war, daß man sich ohne Bedenken auf sie setzen konnte. Virginia Surrey setzte sich auf die Steine und lehnte sich zurück. Ah, das tat gut! Plötzlich horchte sie auf. Es war ihr, als riefe sie jemand. Ich bin wohl verrückt geworden! schalt sie sich, als sie zu ihrer Überraschung feststellen mußte, daß diese Rufe nicht durch ihre Ohren drangen, sondern im Gehirn zu entstehen schienen. Verwundert begann sie in Richtung der Ruine zu gehen, die Rufe lockten sie dorthin. Schon oft war sie hier gewesen. Sie fand sich leicht in den dunklen, halbverfallenen Gängen und Räumen zurecht. Doch diesmal war es unheimlich. Das Rufen wurde lauter...