Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur SF 5807
Der Flüchtling


BIO OF A SPACE TYRANT, VOLUME 1: REFUGEE 
Piers Anthony 
Titelbild 1. Auflage: 
Der Tyrann vom Jupiter 1 
Auch wenn man später jedes Verbrechen und jede in der Galaxis begangene Perversion mit ihm in Zusammenhang brachte - Hope Hubris hatte seine Laufbahn so unschuldig begonnen wie ein Lamm. Weil er seine Schwester gegen die aggressiven Lüste eines reichen Sprößlings verteidigte, wurden er und seine Angehörigen vom Jupitermond Callisto verjagt. Nach einer halsbrecherischen Flucht über Callistos atmosphärelose Oberfläche gelangten Hope und seine Familie in eine illegale Raumblase, die mit Flüchtlingen überfüllt war. Und alle hofften, Jupiter zu erreichen.
Doch die Flüchtlinge hatten nicht mit der größten Gefahr des Alls gerechnet: den Piraten, barbarischen Männern, die raubten, vergewaltigten und mordeten. Hope mußte seinen ganzen Einfallsreichtum einsetzen, um zu überleben - und die Scheußlichkeiten, die ihm widerfuhren, verfolgten ihn noch im Traum. Es gab nur einen Weg, sie loszuwerden...
RACHE!