Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur SF 5805
Walpurgis III


WALPURGIS III 
Mike Resnick 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Der Planet Walpurgis III wird von Hexerei beherrscht. Satanisten und Anhänger verschiedener Voodoo-Kulte haben sich einst auf ihm niedergelassen, und nun beherbergt er eine noch größere Gefahr: Conrad Bland, den größten Massenmörder der Geschichte.
Aber Bland ist auf Walpurgis III nicht sicher, obwohl ihm die religiös orientierte Regierung des Planeten Asyl und Schutz gewährt. Jericho, ein berufsmäßiger Attentäter, ist auf ihn angesetzt. Jericho soll Bland zur Strecke bringen, bevor dieser auf anderen Welten wieder sein Unwesen treiben kann, bevor zu seinen Millionen Opfern noch weitere kommen. Und so beginnt eine mörderische Verfolgungsjagd auf einer fremdartigen Welt...