Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 58
Schwarze Nattern

Alexander Ghost 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Ein Gruseler, den Sie mit dem Rücken zur Wand lesen sollten Die Scheibenwischer schafften es endgültig nicht mehr. Stan Crocker trat auf Kupplung und Bremse und ließ seinen alten Kleinwagen ausrollen. Er stieß die Wagentür auf. Nun hätte die Innenbeleuchtung aufflammen sollen, aber sie tat es nicht. »Auch das noch!« knurrte der junge Mann und zerbiß einen Fluch. Der Sturm pfiff schneidend in das Wageninnere, als die Tür offenstand. Große matschige Schneeflocken wurden hereingewirbelt. Stan beeilte sich, auszusteigen und die Tür zu schließen. Er versank bis zu den Knöcheln in Schneematsch, und er mußte sich gegen den Sturm stemmen, um ein paar Schritte vorwärts tun zu können. Das Licht der Scheinwerfer zerfaserte unmittelbar vor der Motorhaube, denn die Gläser der Scheinwerfer waren mit Schneekrusten überzogen.