Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur SF 5765
Gemini-Götter


GEMINI GOD 
Garry Kilworth 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Die menschliche Rasse auf der Erde ist dekadent geworden und hat sich hinter die schützenden Mauern ihrer Städte zurückgezogen. Sie hat ihre Neugier eingebüßt, ihr einst unwiderstehlicher Drang nach Unbekanntem hat sich abgenutzt. Könnte da der Kontakt mit vernunftbegabten Außerirdischen, mit einer möglicherweise technisch oder geistig überlegenen Zivilisation Abhilfe schaffen? Aber gibt es solche Wesen überhaupt, und wenn ja, wie kann man Kontakt mit ihnen aufnehmen?
Den Schlüssel für dieses Problem findet Alex Craven in Person zweier kleiner Mädchen, mit denen seine Freundin Nicole experimentiert. Die beiden Mädchen sind Zwillinge und Empathen, die auf geistigem Wege und über große Strecken hinweg Gefühle austauschen können. Er nimmt einender Mädchen mit auf den Planeten New Carthage, und dort, unter primitiven Aliens, beginnt ein Experiment, das für die Menschheit von großer Tragweite sein wird...