Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur SF 5730
Zeit der Wandlungen


A TIME OF CHANGES 
Robert Silverberg 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Auf Bothan hat sich eine Kultur etabliert, die das Wort »Ich« tabuisiert. Wer beispielsweise sagen möchte »Ich liebe dich«, sagt »Einer liebt dich«. Kinnall Darival ist ein Mensch dieser Kultur, durch verschiedene Umstände getrieben, wird er zum Rebellen. Mit Hilfe einer Droge, die ihm ein Raumfahrer von der Erdeverschafft hat, öffnet er anderen gegenüber seine Gefühls- und Gedankenwelt, läßt sie sein wahres Ich erkennen. Ein Verbrechen, auf das der Tod steht. Und Kinnall Darival begnügt sich nicht einmal damit, die Droge unter Vertrauten zirkulieren zu lassen ...