Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur SF 5729
Das fremde Virus


VECTOR ANALYSIS
Jack C. Haldeman 
Titelbild 1. Auflage: 
Ein Forschungsraumschiff bringt fremde Tiere und Pflanzen aus den Tiefen des Alls mit, und Wissenschaftler versuchen auf einer Raumstation im Orbit der Erde dieses fremde Leben zu erforschen. Doch da beginnen, offensichtlich im Zusammenhang mit den Neuankömmlingen, die ersten Menschen zu erkranken und zu sterben.
Die Ärzte sind machtlos, das Personal der Raumstation scheint verloren zu sein. Und mehr noch, ein verantwortungsloser Politiker, der zufällig an Bord der Station ist, will sich allen Verboten widersetzen und zur Erde zurückkehren. Er würde die Krankheit mitnehmen ...