Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 56
Schreie aus der Unterwelt

Andrew Hathaway 
Richard Wunderer 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror 
Der Geist des Bösen ist entfesselt Seit vier Jahren schlief das Ehepaar Shepperton in getrennten Räumen. In dem Zehnzimmerhaus im Londoner Stadtteil Leyton bereitete das keinerlei Schwierigkeiten. Mrs. Elma Shepperton hatte darauf bestanden, und bis zu dieser Nacht war sie sehr zufrieden mit dieser Regelung gewesen. Doch in dieser Nacht erlebte sie etwas, das sie noch nie gekannt hatte: panische Angst. Es hatte schon am Abend begonnen, als sie auf ihre Schlaftabletten verzichtete, weil sie fürchtete, bei einer Gefahr nicht sofort wach zu werden. Trotz ihrer Gewöhnung an die Tabletten war sie nach wenigen Minuten eingeschlafen und schreckte erst um Mitternacht hoch. Es war totenstill im Haus. Im Nachbargarten heulte ein Hund. Gegen den vom Mond erhellten Himmel sah Elma Shepperton die bizarren Umrisse einer wild umherflatternden Fledermaus. Unten in der Halle schlug die Standuhr ein Viertel nach zwölf. Und plötzlich war sie da, die Angst, die grauenhafte Angst vor etwas Unheimlichem, Drohendem. Elma Shepperton verkrampfte ihr Hände in die Bettdecke, preßte den Stoff gegen ihren Mund, um nicht hysterisch aufzuschreien.