Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra SF 52
Gefesselte Planeten

C. R. Munro 
Titelbild 1. Auflage:  Karl Stephan
 
Es war ein offenes Geheimnis: Raumschiffe, die die Plutobahn überflogen, kehrten nie mehr zurück. Das Tor zum Weltraum wurde den Menschen zugeschlagen, aber sie gaben trotzdem nicht auf. Als dann nur eine unbemannte Rakete, als einzige von fünfundzwanzig, drei Monate später zurückkam, war sie bis auf eine Filmspule leergeplündert . . . Der entwickelte Film zeigte drei Sterne - StrahlPlaneten, und wegen dieser Bilder startete die THOR zur Fahrt in den interstellaren Raum. Aber die Besatzung erlebte das gleiche Schicksal, sie sah das Ende, glaubte an keine Rettung mehr und schaffte es doch, dem Raumfeind zu entkommen, um - - endgültig in seine Gewalt zu geraten . . .