Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 48
Die Dämonenvögel

Gill McBain 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Rätsel um unheimliche Vorgänge Galina Moune ließ den orangefarbenen Mini an, legte den ersten Gang ein und fuhr auf die Ausfahrt des Grundstücks zu. Sie drehte das Seitenfenster eine Handbreit herunter. Dann wandte sie sich Rand Caragh zu und rief: »Gute Nacht, Rand — bis morgen also! « „Gute Nacht. Ich danke Ihnen, Galina.“ »Keine Ursache«, sagte sie lächelnd. Langsam ließ sie die Kupplung kommen. Im Rückspiegel beobachtete sie noch eine Weile, wie er unter dem Dach des erleuchteten Vorbaus stand und ihr zuwinkte. Die Biegung der kleinen Straße führte um eine Anhöhe herum und entzog das Haus ihren Blicken.
Die Straße brachte sie zum Pollaphuca-See. Galina mußte das Westufer umrunden, um nach Kilkenny zu gelangen, wo sie ein geräumiges Zwei-Zimmer-Apartment mit allem Komfort hatte. Es war elf Uhr. Spät war es geworden. Aber das hübsche Mädchen mit dem brünetten Lockenkopf ärgerte sich nicht darüber. Die Arbeit, die sie als Laborassistentin bei Rand Caragh versah, war mächtig interessant.