Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 45
Nacktes Grauen

Alexander Gost 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Der Tod hat tausend Gesichter
Mark Dunlap erwachte durch das laute Geräusch von Hammerschlägen. Er erhob sich und stieg auf den primitiven Tisch, der unter dem einzigen Fenster des Gelasses stand, in dem er seit neun Tagen gefangen war.
Das Fenster — eigentlich nur eine Luke. — lag dicht unter der Decke des Raumes. Mark Dunlap mußte sich auf die Zehenspitzen stellen, um in den Burghof blicken zu können. Was er sah, ließ ihn erschauern. Zwei Männer, der eine ein Hüne von Gestalt und der andere mittelgroß, sehr schlank, fast schmächtig, waren dabei, aus Fertigteilen ein hölzernes Podest zusammenzufügen. Eine Art Bühne.
Etwa zwei Yards im Geviert und ungefähr sieben Fuß hoch. In der Mitte der Plattform gab es eine Falltür. Und in der Mitte der Falltür war mit weißer Farbe ein X aufgemalt.
Mark Dunlap kannte die beiden Männer, und er kannte den unauffälligen schwarzen Lieferwagen, von dem sie die Fertigteile abgeladen hatten.