Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 405
Geister nehmen keinen Urlaub

Andrew Hathaway 
Richard Wunderer 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror NA von 204
Die Renovierung von Penford Castle war praktisch abgeschlossen. Nur noch wenige kleinere Arbeiten waren notwendig, bis das Schloß als Hotel eröffnet werden konnte.
Ernie Manson, ein älterer Mann aus der Nachbarschaft, verdiente sein Geld mit Aushilfsarbeiten. An diesem Tag zog er einen schmalen aber tiefen Graben von Penford Castle zum Waldrand hinüber.
Niemand war in seiner Nähe, als die Schaufel auf einen harten Gegenstand stieß. Ernie Manson wühlte mit den Händen in der lockeren Erde, bis er einen Schädel freigelegt hatte.
Kaum berührten seine Finger die bleich schimmernden Knochen, als er wie vom Blitz getroffen zusammenbrach. Ernie Manson wurde ins nächste Krankenhaus gebracht. Um den Graben kümmerte sich niemand mehr.
Nach und nach rutschte das Erdreich in das entstandene Loch und verschüttete den Totenschädel.
Niemand hatte eine Ahnung von der im Schloßpark verscharrten Leiche, und Ernie Manson erwachte nicht aus der Bewußtlosigkeit.
Daher wurde das Schloßhotel Penford Castle am 23. Juli von einer gutgelaunten Gesellschaft eingeweiht, die nichts von dem Schrecken ahnte, der Penford Castle drohte.