Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 379
Das Berserker-Gen

Ansgar Back 
Andreas Suchanek 
Titelbild 1. Auflage:  Jan Balaz
 
Es war eine tote Welt. Mit jedem Schritt tauchte der Archivar tiefer ein in das Grab von Milliarden Menschen, die sich für die Krone der Schöpfung gehalten hatten. Glassplitter knirschten unter seinen Sohlen, irgendwo krächzte ein Vogel. Er lauschte dem Widerhall. Wenigstens ein letzter Rest Leben war geblieben.
Langsam ging er weiter. Ausgebrannte Gleiterwracks, von Unkraut überwucherte Ruinen, Skelette überall. Die Menschheit hatte sich über Generationen in Wissenschaft und Forschung weiterentwickelt, während Ethik und Moral auf der Strecke geblieben waren. So war ihr Ende unausweichlich gewesen...