Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 376
Von allen Geistern gehetzt

Andrew Hathaway 
Richard Wunderer 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror NA von 188
Mitternacht. Die schweren Schritte eines Mannes hallten durch die menschenleere Straße. Vor dem Portal eines alten Hauses blieb er stehen. Rick Masters, Privatdetektiv stand auf einem Messingschild neben dem Eingang. Der Mann rüttelte an der Tür. Sie war verschlossen. Seine Gestalt begann zu flimmern, löste sich auf und war im nächsten Moment verschwunden. Vor den Augen zufälliger Beobachter verborgen, schälte sich im Innern des Hauses eine Gestalt aus dem tiefen Schatten an der Tür und schritt auf die Treppe zu. Lautlos schlich der Mann nach oben, bis er sein Ziel erreicht hatte. Auch an der Wohnungstür verkündete ein Schild, daß hier der bekannte Londoner Privatdetektiv Rick Masters zu finden war. Wieder verloren die Konturen des Mannes an Schärfe, zerflossen und wurden unsichtbar. Nur einen Augenblick später stand der Unheimliche in der Wohnung und schritt langsam auf das Bett zu, in dem der ahnungslose Privatdetektiv friedlich schlief...