Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 37
Enthüllungen

Bernd Frenz 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 37 
Bei der Rückkehr nach Washington lotst der falsche Dave McKenzie (Philipp Hollyday) Matt zu den Running Men. Nachdem er erfahren hat, dass ein Hydrit von der Rebellengruppe gefangen gehalten wird, kann Matthew deren Zugriff entgehen, und zusammen mit den Hydriten, die er vor der Küste aufspürt, dringt er in die Zentrale vor. Dort trifft er auch auf den richtigen Dave McKenzie und erfährt mehr Unschönes vom Weltrat. Am Schluss ziehen die Hydriten mit ihrem Kameraden ab. Matt hilft den Running Men, nachdem ihm eine Aufzeichnung gezeigt wurde, auf der zu sehen ist, wie Aruula vom Weltrat gefangen wird, während Rulfan entkommen kann.