Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 354
Satan bittet zum Tanz

W. A. Hary 
Wilfried A. Hary 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror Mark Tate 31
Die Vision kam plötzlich. Es war mir unmöglich, mich dagegen zu wehren. May Harris, meine Lebensgefährtin, lag in meinen Armen. Das magische AmLuett, der Schavall, hatte ich abgelegt. Ich spürte, daß May erschrak. Sie merkte, daß etwas nicht stimmte. Und dann sah ich die Szene. Eine gespenstische Umgebung. Aufragende Felsen, dazwischen feinkörniger Sand, mit dem der Wind spielte. Ein fernes Dröhnen, das vpn überall zu kommen schien und im Felsgewirr widerhallte. Meine Nackenhaare sträubten sich. Vor mir stand eine schwarze Gestalt. Sie war wie ein lebender Schatten. Ich sah kein Gesicht, keine festen Konturen. Nur die Gestalt. Sie sprach zu mir, und es klang wie Donnerhall: »Mark ´Tate, du kennst mich! « Eine weibliche Stimme. Ich grübelte nach. »Mark Tate, du kennst mich! Denke nicht länger nach, handele!« Handeln? Was sollte ich denn tun? Das Dröhnen kam näher. Ich begriff: Das waren die Schritte eines Giganten! Der Boden erschütterte. Ich wollte wegrennen, doch etwas bannte mich auf den Platz., » May! « stöhnte ich gequält und wußte gleichzeitig, daß May Harris für mich unerreichbar war. Erst hatte ich an eine Vision geglaubt, jetzt wußte ich, daß dies hier grausige Wirklichkeit war. Der Schatten hatte mich entführt, und jetzt löste er sich auf. Ich war allein. Die Schritte des Giganten kamen näher. Über mir ein mächtiger Schatten. Ich wagte, den Blick zu heben. Ja, es war ein Gigant! Ein nacktes Monstrum, groß wie ein Hochhaus. Mitten auf der Stirn ein rotglühendes Auge. Ein Zyklop! Eine jener furchtbaren Sagengestalten. Nun war mir klar, daß ich mich in einer anderen Dimension befand, nicht mehr im Diesseits, auf der Erde. Hatte man mich entführt, um mich zu töten? Es hallte in meinen Ohren: »Du kennst mich! Handele!« »Handele!« Das rotglühende Auge richtete sich auf mich. Ich war nur ein winziger Zwerg. Der Gigant streckte seine Hand aus.