Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








cbt 31304
Chaos Walking - Es gibt immer eine Wahl


CHAOS WALKING #2 - THE ASK AND THE ANSWER 
Patrick Ness 
Titelbild 1. Auflage: 
Chaos-Walking 2 
Nach ihrer Flucht vor Major Prentiss und seinen Männern hatten Todd und Viola endlich New Prentisstown erreicht. Doch dort erwartete sie niemand anders als ihr Verfolger. Unter seinem Kommando wandelt sich die zuvor so friedliche Gemeinschaft zu genau dem, wovor die beiden geflohen sind. Viola gerät dabei unter den Einfluss einer sektenartigen Gemeinschaft und Todd wird gezwungen, sich dem Regime von Prentiss zu unterwerfen. Ein ums andere Mal fordert dieser von ihm Dinge, die allem widersprechen, woran Todd glaubt. Und auch Viola muss immer wieder gegen ihr Gewissen handeln. Hin und her gerissen zwischen Zweifeln und Kompromissen, Verdächtigungen und Verrat, wird das Vertrauen der beiden ineinander auf seine härteste Probe gestellt.
Eine tiefgründige, herzzerreißende und unfasslich schön geschriebene Fantasy, deren schlagendes Herz die innige Freundschaft ihrer beiden Helden ist