Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 31007
Gefahr aus der Zukunft


OUR CHILDREN'S CHILDREN 
Clifford D. Simak 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Zwei Tage, die die Welt erschütterten: Plötzlich kamen sie, zu Hunderten, zu Tausenden, aus Öffnungen, die sich auftaten, wo vorher nichts gewesen war. Flüchtlinge aus der Zukunft, zwei Milliarden Menschen, die in die übervölkerte Welt der Gegenwart strömten, die untergebracht, ernährt und gekleidet werden mußten. Die Probleme schienen unüberwindbar, der völlige soziale und ökonomische Zusammenbruch war unabwendbar. Aber es wurde noch schlimmer. Die Menschen der Zukunft waren aus ihrer Zeit geflohen, um zu überleben. Wesen von einer anderen Welt, blutrünstige, hochintelligente Monster, deren Ritual das Töten und Vernichten war, hatten die Oberhand behalten. Und eines von ihnen war durch den Zeittunnel in die Gegenwart gelangt und hatte sich vermehrt ...