Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 3091
Atom-U-Boot S 1881


THE DRAGON IN THE SEA 
Frank Herbert 
Titelbild 1. Auflage:  Atelier Heinrichs
 
20 Atom-U-Boote, die denselben Auftrag erhalten hatten wie die S 1881 — zur feindlichen Küste vorzudringen und die Öllager anzubohren —, waren nicht zurückgekehrt.
Waren sie in der Tiefsee einer neuen Waffe des Gegners zum Opfer gefallen? Die kleine Crew der S 1881 wurde es bald wissen. Ihr Boot läuft befehlsgemäß aus — und steuert dasselbe Operationsgebiet an, das zum Grab ihrer Vorgänger wurde.
Ein Roman vom zukünftigen Krieg in der Tiefsee, in dem Psychologie eine noch gefährlichere Waffe darstellt als Atomenergie.