Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Penhaligon 3083
Hexenerbe


LEGACY. WICKED 
Nancy Holder 
Debbie Viguié 
Titelbild 1. Auflage: 
 Witch 3
Der Bann einer Hexe verzaubert Herzen
Fast anderthalb Jahre sind seit dem schrecklichen Tod ihrer Eltern und Hollys Umzug nach Seattle zur Familie ihrer Tante vergangen. Anderthalb Jahre, die nicht spurlos an Holly vorübergegangen sind: Sie hat ihr Schicksal als mächtige Hexe aus dem Geschlecht der Cahors akzeptiert. Und sie hat verstanden, dass sie die Auserwählte ist, die Einzige, die der uralten Fehde mit dem rivalisierenden Clan der Deveraux, die ihre Familie seit Generationen bedroht, ein Ende setzen kann. 

Gemeinsam mit ihren Cousinen Amanda und Nicole gründet Holly einen eigenen Hexenzirkel, um im ewigen Krieg der Hexengeschlechter bestehen zu können. Doch als sie erfährt, dass ihre große Liebe Jeraud in England gefangen gehalten wird, verlässt sie Seattle noch am gleichen Tag, um ihm zu Hilfe zu eilen. Aber sie reist nicht allein: Michael Deveraux hat sich an ihre Fersen geheftet, Jerauds Vater – und Hollys größter Feind …