Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra TB 303
Objekt Lambda


FARTHEST STAR 
Frederik Pohl 
Jack Williamson 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Seit langem gibt Objekt Lambda, ein riesiger Himmelskörper, den Astronomen und Astrophysikern der galaktischen Sternenvölker viele Rätsel auf. Nun aber, da unbemannte Raumsonden nach jahrhundertelangem Flug dem Objekt nahe sind, brechen Terraner und Außerirdische auf, um den mysteriösen Himmelskörper zu erforschen. Die Forscher selbst setzen sich keinen Gefahren aus. Doch ihre per Tachyonensender zu den Raumsonden abgestrahlten Kopien, die völlig identisch mit den Originalen sind, gehen durch tausend Höllen und sterben mehr als einmal, um ihre Mission zu erfüllen.