Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gemini 3
Planet der Ausgestoßenen

W. A. Hary 
Titelbild 1. Auflage:  Van Vindt
 
Eigentlich hätte gar nicht passieren dürfen, was Clark Spencer widerfährt: der Überlichtantrieb seines Raumschiffes fällt aus und zwingt ihn zur Notlandung auf einem Strafplaneten. Diese Welt ist eine Hölle, in der verbannte Kapitalverbrecher um die nackte Existenzkämpfen. Noch niemals gelang die Flucht von, diesem Planeten - aber niemals zuvor kam auch ein Mensch ohne Richterspruch dorthin. Ein anderer Mann, ein Verbannter, der vor seiner Festnahme eine der größten Gefahren für das Vereinigte Sternenreich war, nutzt die Situation. Als die ersehnte Rettung für Spencer eintrifft, verläßt statt seiner ein Sternpirat und Rebell die Strafhölle ...