Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra SF 248
Der Weltraumanwalt


SPACE LAWYER 
Nat Schachner 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Simeon Kenton hatte keine Ahnung, daß die kleine Szene im Büro des mächtigen Mannes nur der Auftakt zu einem abenteuerlichen Leben ist.

Nat Schachners Science-Fiction-Roman ist eine Lektüre, die viele Leser begeistern wird. Durch seine Abweichung vom Schema der üblichen Science-Fiction-Romane hat er erreicht, was vielen nicht gelang. Mit großer Geschicklichkeit und unwiderstehlichem Humor erzählt er eine fesselnde Geschichte über Rechtsprobleme, die sicher zur Frage kommen werden, wenn die Menschen ihre Grenzen in den Weltraum verlegt haben. In erster Linie ist es die Lebensgeschichte eines Weltraumanwalts und die scharfsinnige Anwendung von Raumgesetzen, mit denen er seinen reizbaren Gegner besiegt.