Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 246
Griff aus dem Dunkeln

John Blood 
Jürgen Duensing 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror 
Der Raum war höchstens sechs Quadratmeter groß, mit rauh verputzten Wänden und ohne Fenster. Als einzige Lichtquelle flackerte eine schwache Glühbirne, die bizarre Schatten warf. Dumpf fiel die Tür hinter dem hageren Mann ins Schloß. Der Mann zuckte zusammen und sah sich ängstlich nach allen Seiten um. Nervös rieb er die dürren Hände ineinander. Dann trat er in die Mitte des kleinen Zimmers und stellte sich auf einen weißen Punkt. Sekunden formten sich zu Minuten. Der Mann wurde immer nervöser. Seine Mundwinkel zuckten, die dunklen Augen waren geweitet. Die unbeschreibliche Angst in ihm wuchs. Er starrte auf die düsteren Wände, sah einige Spinnweben, die im leichten Luftzug pendelten. Es roch nach Moder. Keuchend schnappte der Mann nach Luft, griff sich mit einer verzweifelten Geste an den Hals und öffnete den obersten Hemdenknopf. Ein leichter Schweißfilm ließ sein Gesicht wie mit Öl eingerieben schimmern. Ein Stöhnen entrang sich den bebenden Lippen. Jetzt sah er sich gehetzt nach allen Seiten um. Sein Blick blieb an der großen metallverzierten Tür hängen.