Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 240
Atoll des Grauens

John Blood 
Jürgen Duensing 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror Collins  7
Bleiche Wolkenschleier schoben sich über die silberne Scheibe des Mondes. Von irgendwoher kam der
klagende Ruf eines Vogels, der jedoch abrupt verstummte. Der leicht wehende Wind säuselte in den
Bäumen, mischte sich mit dem Raunen eines Baches, der sich nur wenige Schritte von der kleinen
Bank entfernt durch das hüfthohe Gras schlängelte. Der Wind wurde stärker und trieb bald kleine
Zweige, Grashalme und Blätter vor sich her. Der Mond war jetzt ganz hinter den jagenden Wolken verschwunden.
Ted Mallory löste seine Lippen von denen des achtzehnjährigen Girls und hob den Kopf. Der
schlankgewachsene junge Mann in den engen Jeans und dem verwaschenen Pulli blickte sich erstaunt
um. »Was ist los, Ted?« fragte Sandy Osborne und wollte ihren Freund wieder zu sich herunterziehen.
Ihr sinnlich lockender Mund hatte sich unwillig verzogen.
.»Schau dir nur den Himmel an«. murmelte Ted. »Vor wenigen Augenblicken war er noch wolkenlos.
Ich glaube, wir sollten verschwinden, ehe ein Unwetter anbricht. Sieht geradeso aus.«
Sandy richtete sich nun ebenfalls auf. brachte ihren verrutschten Rock und ihre Bluse in Ordnung und
wandte sich kopfschüttelnd an ihren Freund. »Was dich alles interessiert, Ted. Ich habe gedacht, daß
du im Moment nur Augen und Ohren für mich hast.« Der junge Bursche lächelte. »Sicher, Baby,
sicher. Doch das ist lange noch kein Grund, naß zu werden.«
Jetzt blickte auch das junge Mädchen auf die treibenden Wolken, die sich düster am Himmel ballten.
Weit in der Ferne rissen zuckende Blitze das Firmament auf. Schwacher Donner rollte heran, der nicht
verstummen wollte und von Sekunde zur Sekunde anschwoll. Sandy tastete nach Teds Hand. Sie hatte
plötzlich ein ungutes Gefühl. Verwirrt sah sie sich nach allen Seiten um. Ihr Herz begann schneller zu
pochen. Sie stand auf und zog Ted Mallory mit sich. Eine Windbö wirbelte ihren Rocksaum hoch und
gab einen Blick auf die schlanken Beine preis.
»Wir gehen nach Hause«, sagte sie zähneklappernd. »Das sind ja plötzlich ganz idiotische
Temperaturen. Vorhin konnte man es vor Wärme überhaupt nicht aushalten.« Die letzten Worte schrie
Sandy fast, um den erneut aufbrausenden Donner zu übertönen. Die beiden jungen Menschen rannten...