Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23808
Fünf Zaubersteine zu binden fünf verschied´ne Welt


AND THE DEVIL WILL DRAG YOU UNDER 
Jack L. Chalker 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Asmodeus Mogart war nicht der Böse schlechthin. Er war nur ein kleiner Unterteufel, der Schwierigkeiten mit seinen Vorgesetzten in der Zentrale bekommen hatte und nun auf der Erde Pflichtdienst tun mußte. Hier rackerte er sich ab, tat die Dinge, die Unterteufel so tun, und hatte meist zu tief ins Glas geschaut. Doch das Ende der Welt war nah, und nur der ständig betrunkene Asmodeus konnte es aufhalten -falls er endlich einmal nüchtern wurde und falls er auf fünf verschiedenen Welten die Zaubersteine an sich bringen konnte, egal ob auf faire oder unfaire Weise - das war nicht die Frage.