Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 236
Geisterparty mit kleinen Fehlern

John Blood 
Jürgen Duensing 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror Collins  6
Der hagere Mann erstarrte. Die schwarze Mönchskutte, in die er gekleidet war, raschelte über den
staubigen Boden. Eine große Spinne tippelte auf haarigen Beinen davon.
Wasser tropfte von den Wänden des engen Ganges, die vom flackernden Lichtschein einiger Fackeln
erhellt wurden. Ihr Schein geisterte über Schmutz und Unrat, streifte eine Ratte, die quiekend das
Weite suchte.
Das Gesicht des hageren Mannes war bleich und leblos. Nur in den übergroß erscheinenden Augen lag
ein düsteres Feuer. Jetzt fuhr er sich mit den spindeldürren Fingern an den Hals, während er mit
klopfendem Herzen den langen Gang entlangblickte.
»Komm nur«, raunte eine Stimme. »Komm nur. Du bist ausersehen, mich aus meinem langen Schlaf
zu erwecken. Ich brauche deine Hilfe. Komm endlich. Die Zeit ist angebrochen.« Der Mann in dem
Mönchsgewand zögerte. Es schien, als wären seine Füße mit dem schmutzigen Boden verwachsen.
Angst loderte in den dunklen Augen auf. Mühsam schleppte er sich Schritt für Schritt vorwärts.