Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Goldmann SF 236
Magniluct


A WREATH OF STARS 
Bob Shaw 
Titelbild 1. Auflage: 
 
„Bob Shaws originellster und wahrscheinlich durchkomponiertester Roman.“Enzyklopädie der Science FictionEin Planet aus Anti-Neutrinos ist in unser Sonnensystem eingedrungen.Und dieser Planet ist bewohnt!Man versucht, mit den Wesen in Verbindung zu treten – doch die Bewohner der Erde reagieren überraschend auf den unvorstellbaren Besuch aus dem All...»Die Sicherheit, mit der er bestimmte Stimmungen zeichnet, seine Kenntnis der technischen Details und seine gelungenen Charaktere können nur wenige andere Autoren erreichen.« Die »Enzyklopädie der Science Fiction« über Bob Shaw.