Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23320
Die Tagung der Magier


THE MAGICIANS 
James E. Gunn 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Als eine alte Dame dem Privatdetektiv Casey tausend Dollar bietet, um den wahren Namen eines gewissen Mr. Solomon herauszufinden, scheint das leicht verdientes Geld zu sein. Aber Solomon ist ein Magier, ein richtiger, keiner aus dem Zirkus. Casey lernt eine hübsche Dame namens Ariel kennen, und die ist eine Hexe. Sie erklärt ihm, dass die Magie inzwischen eine wissenschaftliche Grundlage hat und erlernbar ist. Kein Wunder, dass Casey ein eifriger Schüler wird. Aber bald muss er feststellen, dass er sich auf ein sehr gefährliches Terrain wagt...