Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 232
Geisterklauen aus der Vergangenheit

Call Hoover 
Alexander Laue 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror 
Es war vor mehr als zweihundert Jahren, als sie ihn gehetzt hatten ... Er hörte das Gebell der Hunde
und die aufgeregten Stimmen der Männer. Sie waren hinter ihm her, und er wußte, es war eine Jagd auf
Leben und Tod.
Wenn sie ihn zu fassen bekamen, dann wäre es aus mit ihm. Daran bestand nicht der geringste Zweifel.
Für einen Moment verharrte Olaf Ulfsen in seinem Lauf. Er rang erst einmal nach Luft.
Während er seinen Körper von den Anstrengungen erholen ließ, verminderte er allerdings keineswegs
seine Aufmerksamkeit.
Mit dem scharfen Blick seiner tief in den Höhlen liegenden Augen suchte er das Waldgebiet um sich
herum ab. Nach einer Weile schien er beruhigter. Anscheinend hatte er nichts entdecken können, das
ihn in seiner unmittelbaren Nähe zur Beunruhigung veranlaßt hätte.
Tief und gleichmäßig atmete er durch. In der Dunkelheit konnte man fast so etwas, wie die Andeutung
eines spöttischen Lachens auf seinem Gesicht sehen.
»Narren«, murmelte er vor sich hin. »Narren, die nicht wissen, gegen wen sie anzukämpfen versuchen.
Sie meinen, mich in der Nacht erwischen zu können. dabei ist gerade das ihr Fehler... «