Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 228
Crowns Schatten

Jo Zybell 
Titelbild 1. Auflage:  Koveck
Maddrax 228 
Bevor es mit Matthew Drax weiter geht, wenden wir uns einem Wesen zu, das Gilam´esh´gad gerade verlassen und eine weite Reise vor sich hat: Der Mar´os-Jünger Agat´ol trägt ein Geheimnis bei sich, nach dem sich jeder machtgierige Mensch alle Finger ablecken würde. Dass er damit ausgerechnet auf dem Weg nach Waashton ist, lässt Böses ahnen. In der meerakanischen Hauptstadt geschehen unterdessen beunruhigende Dinge. Menschen tauchen auf, die keine Menschen zu sein scheinen, und jemand, der schon vergessen schien, streckt seine gierigen Hände nach der Stadt aus...