Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 226
Höhle der Tränen

Andrew Hathaway 
Richard Wunderer 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror 
Ann Sutton war dreiundzwanzig Jahre alt. Genausolange lebte sie in der City von Londen.
Dreiundzwanzig Jahre und keinen Tag länger. Denn an diesem vierten April sollte sie die Sonne nicht
mehr sehen.
Der Todeskristall kam im Morgengrauen. Aus dem Nichts heraus entstand er über Ann Suttons Bett.
Ein faustgroßer, leuchtender Kristall, klar wie ein Diamant und von einer eisigen Schönheit. Aber
tödlicher als alle Gifte der Welt.
Ann Sutton schlug die Augen auf. Ein unerklärlicher Druck schnürte ihre Kehle zusammen. Als sie den
Kristall über ihrem Bett schweben sah, wollte sie schreiend aufspringen.
Doch dazu hatte sie nicht mehr die Kraft. Der Kristall tötete sie lautlos. Hell strahlte er auf, als er der
jungen Frau die Lebenskraft entzog. Sekundenlang schwebte der Kristall noch über der Leiche. Dann
löste er sich wieder in Nichts auf.