Bastei SF Bestseller 22072

Steven Barnes
Titelbild 1. Auflage:  Three Lions

Larry Niven
1938 in Los Angeles geboren, schreibt technisch orientierte Science Fiction und verhalf mit seinen Romanen der Space Opera zu neuer Blüte. Für »Ringwelt« (Bastei-Lübbe 24003), eines der einfallsreichsten Science Fiction-Werke der letzten fünfzehn Jahre, wurde er mit dem HUGO und dem NEBULA ausgezeichnet. Den vorliegenden Roman schrieb er gemeinsam mit seinem Freund Steven Barnes.

Traumpark ist ein riesiger Vergnügungspark, der die ausgefallensten Wünsche seiner Besucher erfüllt. Er bietet simulierte Reisen in phantastische Traumwelten und halt für den Reisenden die bizarrsten Abenteuer bereit.
Absolute Unversehrtheit und Rückkehr der Besucher von Traumpark in die reale Welt sind garantiert - bis in einer der Traumwelten ein echter Mord verübt wird . . .

»Ein absolut erstklassiger Roman ... er ist (1) ein packendes Reiseabenteuer, (2) eine ausgefeilte Mordgeschichte, (3) eine Fantasy um den Zauber einer exotischen Kultur und (4) ein aufregendes Strategiespiel. Das ist mehr als genug, um dieses Buch zu einem Erlebnis zu machen!«
-Isaac Asimov's Science Fiction Magazine