Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 218
Nefertari

Christian Schwarz 
Titelbild 1. Auflage:  Timo Würz
Maddrax 218 
Einst war sie die Herrscherin einer ganzen Zivilisation, geboren im Jahr 1292 vor Christus als Kind der Nebenfrau Henutmire des Pharaos Sethos I - und als Gefäß für einen anderen Geist, viel älter und mächtiger, als jedes andere Wesen es je sein konnte. Als Gattin von Ramses II wurde sie als Göttin verehrt, und gottgleich war sie in der Tat, wenngleich auf andere Weise, als ihr Volk es ahnte. Doch all ihre Macht konnte Nefertari nicht vor einem Schicksal bewahren, das schlimmer war als der Tod und sich erst 3738 Jahre später wenden sollte. Dank einer Kriegerin namens Aruula, die selbst dem Tod geweiht war...