Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 211
Der Magier von Hongkong

Andrew Hathaway 
Richard Wunderer 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror 
Erstaunt blickte Ho Sang Siun in den geöffneten Karton. Zögernd griff der Koch des chinesischen
Restaurants »Old Peking« in den Behälter. Vorsichtig hob er den grün schimmernden Dämonenkopf
heraus und drehte ihn nach allen Seiten. Die Fratze war zu einem höhnischen Grinsen verzerrt. Die
leblosen Steinaugen starrten den Mann feindselig an.
Ratlos drehte der Koch den aus Jade geschnittenen Kopf nach allen Seiten. In dem Karton befand sich
eine Gewürzsendung aus Hongkong. Ein Dämonenkopf sollte nicht dabeisein. Doch dann bemerkte er
an der Unterseite der Jadekapsel eine durch einen Korken verschlossene Öffnung. Ho Sang Siun zog
den Stöpsel heraus und roch. »Ingwer«, murmelte er erleichtert. Seiner Meinung nach enthielt der Götzenkopf
ein gewöhnliches Gewürz und war nichts anderes als ein origineller Behälter. Ho Sang Siun
konnte nicht wissen, daß mit dem grünen Götzenkopf aus Hongkong, Tod, Grauen und Verderben nach
London gekommen waren. Das Böse griff nach seinen ahnungslosen Opfern.