Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 19
Der Wahn der Sally Thore

Francis Rock 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Glamour Castle.
Ein altes Landhaus, etwa siebzig Kilometer westlich von Plymouth. Heute existieren nur noch einige dicke Mauern. Glamour Castle ist zu einer Ruine geworden. Es ist jedoch gar nicht so lange her, als noch Leben hinter diesen Mauern herrschte. Damals war Glamour Castle noch ein schmuckes Haus.
Die Katastrophe begann mit einem Stein und endete mit einem Stein. Niemand vermag heute mehr genau zu sagen, wie sich eigentlich alles zugetragen hat, und die Zeugen hüllen sich in Schweigen. Zu lange waren sie das Opfer von Pressehyänen.