Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Kompass 170
Signale aus der Tiefe


GOST` IZ MORJA 
Gleb Golubew 
Titelbild 1. Auflage: 
 DDR
Haben sie schon mal eine Ziege im Aquarium gesehen? Oder einen Affen mit zwei Seelen?
Als mir Woloschin diese Wunderdinge im Institut für Meeresbionik vorführte, glaubte ich zunächst an einen schlechten Scherz. Wie es sich für einen neugierigen Journalisten gehört, lief ich dann von Labor zu Labor und gab nicht eher Ruhe, bis ich herausgefunden hatte, womit sich die Wissenschaftler beschäftigten.
Und noch etwas fand ich heraus: Das Institut rüstete sch zu einer großen Expedition in die Saragossa-See. Natürlich schloss ich mich an, und damit begannen für mich Abenteuer, von denen ich vorher nicht einmal zu träumen gewagt hätte.