Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 163
Der Druiden-Chirurg

W. A. Hary 
Wilfried A. Hary 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror Mark Tate 7
Relais klickten, Spulen drehten sich in gespenstischer Lautlosigkeit rasend schnell hin und her, farbige Kontrolllämpchen flackerten. Das Ganze wurde überlagert von einem hohen Summton. Doc Drako warf einen letzten Blick in die Runde. Er war technisch nicht versiert genug, um alle diese Vorgänge zu begreifen. Dennoch war er Leiter des Experimentes. Seine Fähigkeiten lagen auf anderem Gebiet. Sein Herz schlug viel zu schnell. Das zeigten die Blips auf dem Kontrollschirm. Einer der Weißkittel hob die Hand zu einem Zeichen. Doktor Drako nickte ihm zu und setzte sich in den bereitstehenden Sessel, der einem elektrischen Stuhl nicht unähnlich sah. Ein zweiter Assistent, hochqualifizierter Techniker mit medizinischer Spezialausbildung, ließ die stählernen Klammern aus der Lehne schnellen. Jetzt konnte sich der Teamleiter nicht mehr bewegen. Sein Kopf verschwand unter einer Art Haube, von der bündelweise die Kabel abgingen. Der nackte Oberkörper des Wissenschaftlers war mit Kontakten übersät. Seine Stimme unter dem Gewirr des technischen Arrangements klang dumpf hervor, als er sagte: »Edward, einen Moment noch! Ich muß mich konzentrieren. Beobachten Sie die Bildschirme, und beginnen Sie erst, wenn es soweit ist. « Edward Casdorff nickte kurz. Er winkte den anderen drei Mitarbeitern zu. Jeder widmete sich seiner Arbeit. Doc Drako schloß die Augen. Sofort spürte er den Druck von Kontakten auf den Lidern. Er fühlte sich eingeengt. Angst befiel ihn – Angst vor dem Kommenden. Er bezwang sie mühsam. Jetzt machte sich sein Training bezahlt.