Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 158
Die Jäger aus der Schattenwelt

Frank Morton 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Der Regen strömte pausenlos auf ihn herab, als er die Augen aufschlug. Die Kälte ließ ihn zittern. Der Boden unter ihm schmatzte und gurgelte. Moor, so weit das Auge reichte! Mit letzter Kraft stemmte er sich auf die Beine. Er sah nur Sumpf, aber keinen Menschen, kein Tier. Verzweifelt sank der Mann in die Knie. Über seinem Kopf kreiste krächzend ein schwarzer Vogel. Da sah er sie. Vermummte Gestalten, in bodenlange schwarze Umhänge gehüllt, die Gesichter hinter schwarzen Masken verborgen. Sie rückten in einer weit auseinandergezogenen Reihe heran. Schon wollte der Mann winken und um Hilfe rufen. Alles war besser, als hilflos im Moor zu versinken. Doch in diesem Moment hob der Vermummte in der Mitte der Kette die Hände. Ein greller Blitz zuckte aus seinen Händen hervor und ließ das Moor neben dem Kopf des Wehrlosen verdampfen. Da wusste der Mann, dass Moor und Kälte nicht seine ärgsten Feinde waren.