Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Festa Horror TB 1511
Monstro City

Jeffrey Thomas 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Ziellos irrt ein junger Mann durch Punktown, eine Stadt voller Gespenster aus allen Zeiten und Welten. Überall lauert ein namenloses Grauen, das er sogar in den Blicken der Menschen sieht, die er kennt und liebt.
Das Böse lebt und wächst unaufhörlich heran, und seine Wurzeln kriechen tief hinab unter die Straßen des finsteren Punktown – ins Labyrinth der U-Bahntunnel. Ist es möglich, dass die Stadt nicht von einer unheilvollen Macht übernommen wird, sondern dass sie selbst zum Leben erwacht ist?

MonstroCity vermischt Elemente der Science Fiction mit dem Unheimlichen in der Tradition von H. P. Lovecraft und Philip K. Dick. Die visionäre Bild- und Sprachgewalt des außergewöhnlichen Schriftstellers ist sehr beeindruckend.