Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 15
Die Gruft der grünen Spinnen

Faustus 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Der Keller war groß und feucht und fast leer. An der Decke hingen dicke Spinnengewebe.
Jerry White beachtete diese dichten Spinnennetze kaum. Er sah sich weiter in den Kellerräumen um, riß die Türen auf und schloß sie wieder.
Gespenster! Daß ich nicht lache. Es gibt keine Gespenster in diesem Haus. Es gibt überhaupt keine Gespenster. Die bestehen nur in der Einbildung unserer verrückten Dorfbewohner.
Eine fette Ratte huschte vor seinen Schuhen. Kellerasseln flüchteten unter eine Kiste.
Ich werde es ihnen beweisen, dachte er. In diesem Haus gibt es nichts, vor dem man Angst haben müßte, weder Geister noch sonstige Gruselgestalten. Was die sich im Dorf so alles erzählt haben ... Er warf einen Blick auf die Uhr. Eine halbe Stunde vor Mitternacht. White lächelte vor sich hin. Jetzt müßten sie ja bald kommen, dachte er amüsiert. Der Geist von der kürzlich verstorbenen Mrs. Lockwood, der dieses Haus gehörte, und ihre Gespielinnen.