Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 141
Flucht aus dem Jenseits

Hardy Bayer 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
»Aber Tante Amalie, du hättest dir wirklich einen angenehmeren Ort für deine Seance suchen
können«, sagte Peter Gerbhoff und sah sich mißbilligend in dem großen Saal des alten Schlosses um.
Die Fernsterscheiben waren blind, soweit sie nicht schon herausgefallen waren, und überall hingen
Spinnweben herum. Wo früher einmal ein sicher sehr schöner Kamin gestanden hatte, gähnte ein
riesiges Loch in der Wand, deren Stuck größtenteils abgeblättert war und überall auf dem morschen
Fußboden herumlag. Nur der kleine runde Tisch mitten in dem Saal wirkte sauber, genau wie die drei
hochlehnigen Stühle, die davor standen. Die beiden kleinen Wachskerzen verbreiteten kaum Licht in
der stockfinsteren Nacht, und die Schatten der spärlichen Einrichtung warfen groteske Schatten überall
an die Wände.