Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 130
Schwarzer Freitag in El Sollo

Gill McBain 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Crystal Dawson erhob sich aus ihrem Sessel. Ihr gertenschlanker Körper straffte sich mit einem Ruck.
Mißbilligend blickte sie auf Milton Stanwich, der etwas vor ihr im großen Salon des Hauses in einem
bequemen Polstergestühl versunken war und die Fernsehshow im Ersten Programm interessiert
verfolgte, Milton Stanwich, der einst Millionen von Frauen halb verrückt gemacht hatte und jetzt graue
Haare und müde Knochen besaß.
»Milt, ich möchte baden gehen. Jetzt gleich«, versetzte sie. Er antwortete, ohne sich umzudrehen:
»Darling, es ist immer noch kein Wasser in den Swimmingpool gelassen worden.«
»Dann springe ich eben in den Berg-See. «
Er erwiderte nichts, und gerade dasmachte sie erst richtig wütend. Abrupt wandte sie sich auf dem
Absatz um, verließ das Haus. Stanwich war viel zu vertieft in die Sendung, um es zu bemerken. Erst
als der Motor seines Sportwagens aufbrummte, blickte er nach draußen und sah gerade noch die roten
Rückleuchten in der Dunkelheit verschwinden.
Crystal lenkte über die kurvenreiche Straße hoch in die Sierra de la Cabrera hinauf. Kein Fahrzeug
begegnete ihr. Es war eine einsame, wilde Gegend, und sie vermutete, Milton Stanwich würde ihr
besorgt nachgefahren kommen, Es standen genug Autos in der geräumigen Garage des Anwesens, das
er vor ein paar Monaten erworben hatte.