Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Pegasus 12
Tarzan in der Welt des Wunders


TARZAN'S QUEST 
Edgar Rice Burroughs 
Titelbild 1. Auflage: 
Tarzan 12 Leihbuch
Zum erstenmal erscheint dieser Band der weltbekannten Abenteuer Tarzans in deutscher Sprache: Erlebnisse unter Menschen und Tieren, die noch packender, noch begeisternder jeden Leser gefangennehmen: die Welt Tarzans, die Welt der tausend Abenteuer!
Irgendwo im Dschungel lebt ein Stamm bestialischer Wilder, und diese Wilden besitzen - so unglaublich das klingt - das Geheimnis der ewigen Jugend. Durch einen Flugzeugabsturz geraten Weiße in die Hände dieser Menschen. Wenn sie nun auch selbst nicht mehr altern, scheinen sie doch für immer verloren zu sein.
Aber Tarzan, seine Frau und vor allem das kleine Äffchen Nikima finden nicht nur das verschollene Flugzeugwrack, sie finden auch die Spur, den Weg zu dieser Wunderwelt im bisher unerforschten Dschungel.
Doch diese Wilden verteidigen mit grausamen Mitteln ihr Reich gegen das Eindringen der Weißen.
Ein Prinz, eine Prinzessin, ein englischer Kammerdiener, eine französische Zofe und ein amerikanischer Pilot sind in diesem Abenteuerroman die Vertreter der zivilisierten Welt, auf der anderen Seite stehen die geheimnisvollen Wilden und die Welt der Wunder. Zwischen diesen beiden grundverschiedenen Rassen behauptet sich Tarzan, der König des Dschungels.
Auch in diesem neuen Band werden zahllose Leser begeistert Tarzans geheimnisvollen Dschungelpfaden folgen und in atemloser Spannung neue, unglaubliche Abenteuer erleben.
Tarzan - ein unerhörtes Leben zwischen Wildnis und Zivilisation in atemberaubender Spannung erzählt!
Abenteuerreich und spannend inmitten einer farbenprächtigen Welt ist das Leben Tarzans! Auf und ab geht die Woge seines wilden Daseins