Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 114
Feuersturm

Mara Laue 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Der gefährliche Agentenring rund um die J’eberde-Kolonie konnte gesprengt werden, doch das Sicherheitsleck ist den beiden Triumviraten, den obersten Regierungsgremien in Ikendar auf Ebeem nach wie vor unbekannt. Zwar sind die Zeiten, in denen unliebsame Triumvirn einfach hinterrücks ermordet wurden, vorbei, aber dennoch hat die Zerschlagung des Projekts für den zuständigen Gondrel Harath aus dem Haus Haskano unangenehme Folgen: Er wird in den Perseusarm der Milchstraße geschickt, in die Region, die die Menschen Transalpha nennen. Dort muss er ein neues, geheimes Regierungsprojekt kontrollieren: einen von den J’ebeem-Verbündeten, den Starr, gebauten Materie-Transmitter. Einen, der groß genug ist, auch Raumschiffe zu transportieren. Doch die selbsternannten Wächter der Region, die Basiru-Aluun, haben Einwände. Sie sind nicht zufrieden mit der Arbeit ihrer Diener, der Erdanaar. Und deshalb nehmen sie die Dinge selbst in die Hand.
Und das ist nicht zum Vorteil von Gondrel Harath, denn der sieht sich und seine Wissenschaftler schon bald einer großen Gefahr gegenüber ...