Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 107
Die Feuerhexe

Earl Warren 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Lars Falin und seine Frau Astrid lieben sich über alles. Einer kann ohne den anderen nicht leben. Doch plötzlich, von einem Tag auf den anderen, geht mit Lars eine merkwürdige Veränderung vor. Er schenkt seiner Frau keine Beachtung mehr und wirkt seltsam unruhig und nervös. Astrid ist verzweifelt. Was ist mit ihrem geliebten Mann geschehen? Als Astrid eines Tages vor dem brennenden Kamin sitzt, erfährt sie schließlich die grauenhafte Wahrheit: In den lodernden Flammen erscheint plötzlich ein hassverzerrtes Frauengesicht. "Ich, Lena, die Feuerhexe, habe deinen Mann in meinen Bann gezogen. Er gehört jetzt mir", zischt die Geisterfrau böse.