Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 102
Der Schatz der Verfluchten

Earl Warren 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Käpt`n Schwarzbart war der wildeste und gefürchteste Pirat vor der Küste Floridas. Doch nicht allein seinem Wagemut hatte er den Erfolg zu verdanken, Schwarzbart war mit der Hölle im Bunde! Doch eines Tages ließ ihn Satanas im Stich. Er wurde beim Vergraben seiner Schätze gestellt und gehenkt. Doch Schwarzbart war nicht tot - nicht im üblichen Sinne. Die Everglades, die Sümpfe Floridas, waren nun sein Reich. Hierher lockte er seine Opfer, machte sie zu dämonischen Sklaven, und hier bereitete er seine Wiederkehr vor. Bald, sehr bald, würde er die Macht dazu haben ....