Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Schneider
Das Wiedersehen


MONSTERFLICKAN BOK FEM - ÅTERFÖRENINGEN 
Stefan Ljungqvist 
Titelbild 1. Auflage:  Johan Egerkrans
Monstergeheimnisse 5 
Altersempfehlung: ab 9 Jahren
Mira hat es geschafft. Ihr ist es tatsächlich gelungen, die lebenswichtige Medizin für ihre Mutter herzustellen. Zusammen mit Sylvester und Rufus macht sie sich auf die Suche nach der Klinik, in der sich ihre Mutter aufhalten soll. Aber sie muss sich beeilen, es bleibt nur noch wenig Zeit. Wird das lang ersehnte Wiedersehen mit ihren Eltern endlich wahr werden? Oder war sie ihrem Ziel die ganze Zeit näher als sie dachte …
Bei Woody, Buzz und den anderen Spielzeugen herrscht große Aufregung, denn Andy verlässt sein Zuhause und wird bald aufs College gehen. Was soll jetzt mit Ihnen passieren? Schließlich landen sie im Sunnyside-Kindergarten, wo zunächst alles himmlisch zu sein scheint: Die anderen Spielzeuge sind nett, und endlich werden wieder Kinder mit ihnen spielen. Doch Woody und seine Freunde haben die Rechnung ohne Lotso Knuddelbär gemacht ...