Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Schneider
Die gestrandete Zeitmaschine

Mike Maurus 
Ulrich Bader 
Titelbild 1. Auflage: 
 Sharon Holmes 1
Altersempfehlung: ab 10
Detektive auf Zeitreise!
Der Vater von John H. Watson junior verschwindet spurlos. Dafür taucht ein Mädchen in altmodischer Kleidung auf und behauptet, aus dem Jahr 1891 ins heutige London gereist zu sein! John und sein Freund Daniel glauben ihr natürlich kein Wort. Doch Sharon Holmes weiß über Dinge Bescheid, die sie eigentlich nicht wissen dürfte.
In ihrem ersten Fall müssen die die Zeitreise-Detektive den verschwundenen Sherlock Holmes und seinen Gegenspieler aufspüren. Gleichzeitig müssen Sharon und ihr Begleiter sich in einer Welt mit Autobahnen und Schnellimbissen zurechtfinden, Daniel und Watson jr. dagegen in einer Welt ohne Elektrizität, Telefon und Internet ... Eine aufregende Jagd im historischen London beginnt!
Witzige Kriminalfälle in der Welt von Sherlock Holmes!